Der Vorgänger der heutigen Firma Petramar wurde unter dem Namen Petra Naturstein im Jahre 1984 als Handelsbetrieb in Essen gegründet.

Die Firma beschäftigte sich mit dem Import von Marmortischen aus eigener italienischer Produktion, wobei das Material auch aus eigenen Steinbrüchen stammte.

 1986 ist Herr Santo Scatello als Teilhaber in das Unternehmen eingetreten und übernahm gleichzeitig die Geschäftsführung, die er auch heute noch innehat.

Die Umfirmierung auf den heutigen Namen erfolgte im Jahre 1992.

Im Jahre 2019 ist Herr Marc von Eicken als Teilinhaber in das Unternehmen eingetreten.

Die Firma Petramar Tische GmbH ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von individuellen Couchtischkonzepten nach der Vorstellung unserer Kunden.

Wir sind der Partner für exklusive Vertriebsmodelle und objektbezogene Aufgabenstellungen

HIGH QUALITY MADE IN ITALY